Skip to main content

All Weather Portfolio

Investiere wie Ray Dalio in allen Börsenzeiten

WERTPAPIERSPARPLAN-ALL-WEATHER-DEPOT-TRENDAKTIENHAMSTER

Der Wertpapier-Sparplan hilft:

☞ bei guter Risikostreuung auch mit kleinen Beiträgen

☞ regelmässig zu investieren ohne viel Zeit für die Börse aufwenden zu müssen

☞ die Sparrate flexibel an die jeweilige Börsenphase anzupasen

☞ Aktien im dreistelligen Kursbereich kaufen zu können

☞ Sparpläne in verschiedenen Asset-Klassen nutzen zu können

Um auch in der Praxis zu zeigen, dass man mit kleinen Beträgen Wohlstand aufbauen kann, habe ich den ETF Wertpapiersparplan des All-Weather-Portfolio eröffnet.

Da ich selbst kein grosser Fan von ETF´s war und bin, habe ich das frei zugängliche Youtube Video von Talerbox genommen. Mehr dazu weiter unten im Artikel.

Wertpapiersparplan Stand 18.10.2019 +0,72% | Sparrate mtl. 300,- Euro

Eröffnung 15.10.2019

ETF-SPARPLAN-ALL-WEATHER-DEPOT

Diese Strategie wird mit einem separaten Wertpapiersparplan von Consorsbank umgesetzt.

P.S. Du interessierst Dich für Aktien mit monatlicher Dividende oder auch Dividenden-Aristokraten. Schau hierfür beim Dividendenhamster vorbei.

❗️Jede Trading- oder Investment-Strategie braucht ein separates Konto 👍

JETZT handeln & einzelne Angebote anklicken...

TRENDAKTIEN: 3 unverkennbare Merkmale

Ich zeige Dir 3 unverkennbare Merkmale, woran man Trendaktien erkennen kann. Erhalte zusätzlich weitere regelmässige hilfreiche Infos.

...mit System von Trends profitieren...

"Es gibt bestimmte Systeme mit denen auch Du erfolgreich mit Trendaktien werden kannst..." (erhalte hilfreiche, regelmässige Infos)