Skip to main content

WERTVOLLE BÖRSEN-TOOLS,

FÜR DEINEN BÖRSENERFOLG

BÖRSEN TOOLS | TRENDAKTIENHAMSTER

Börsen-Tools helfen bei Entscheidungen

☞ spare Zeit beim Research Deiner Aktien

☞ mit Börsen-Software kannst nach Kriterien fltern

☞ Indikatoren können genutzt und interpretiert werden

☞ identifiziere relativ starke Aktien

☞ nutze Watchlisten und News-Meldungen um informiert zu bleiben

TRADINGVIEW-TRENDAKTIENHAMSTER

TRADINGVIEW - Software und Screener

Mit diesem Trading-Tool kannst Du hervorragend technische Analyse umsetzen. Über unzählige Indikatoren kannst Du eigene Charteinstellungen auf Tages-, Wochen- und Monats-Charts darstellen.

Des weiteren screene ich beispielsweise relativ starke Aktien, um zunächst eine Vorauswahl treffen zu können. Ausserdem kannst Du viele Filter setzen.

☞ Schau jetzt, ob hier auch Deine Einstellmöglichkeiten umgesetzt werden können.

FINVIZ - brilliantes Aktien-Screener Tool

Das FINVIZ-Tool analysiert tausende von Aktien. Hierbei hast Du zwei grobe Möglichkeiten im technischen + fundamentalen Teil.

Einerseits analysiere ich hiermit meine Dividenden-Aktien sowie meine Trendaktien-Aktien. Des weiteren kannst Du sehr gute Chartübersichten auf Tages-, Wochen- und Monats-Chart darstellen und auswerten. Noch bessere Möglichkeiten hast Du mit dem FINVIZ*Elite.

Anleger-Comdirect

COMDIRECT FÜR DIVIDENDEN & TRENDAKTIEN NUTZEN

Für deutsche (Trend-) Aktien nutze ich ein Comdirect-Depot. Hervorragend funktioniert auch ein Comdirect-Sparplan mit Wertpapiere.

Auf alle Fälle ist es wichtig, dass Du heutzutage Dein Vermögen auf verschiedene Banken aufteilst. Schaut Dir dazu auch den Beitrag zu "eine Investmentstrategie = ein Konto" an. Diese Vorgehensweise bietet viele Vorteile.

TRENDAKTIENHAMSTER

"Wie Du mit Trendaktien auch große Kursgewinne realisieren kannst..."