Gadgets für Dein Onlinebusiness

Trendaktien finden

Gadgets für Dein Onlinebusiness und Trendaktien liegen eng beieinander. Auch, wenn es nicht gleich den Anschein macht. Aber viele Trendaktien verbergen sich in in täglich genutzten Produkten, Software, Plattformen und Partnerprogrammen. Aus diesem Grund wollen wir einmal die Symbiose wagen und Gadgets fürs Onlinebusiness mit Trendaktien zu verbinden.

Anhand meines eigenen Onlinebusiness zeige ich Dir meine effektivsten und produktivsten Produkte. Hinter vielen dieser Produkte stehen Aktiengesellschaften und auch viele Trendaktien. In einem weiteren Artikel werden wird dann noch separat über Software für Dein Onlinebusiness sprechen. Lass uns aber heute mit der Hardware beginnen.

Viele Trendaktien lassen sich durch Analyse Deiner Arbeitsmittel sowie auch beim Einkauf finden. Bereits früher hat Peter Lynch in seinem Buch: „Aktien für Alle…“ auf den Umstand hingewiesen, dass man selbst beim Einkaufen sehr viele interessante Investments und Trendaktien finden kann. Aus diesem Grund habe ich auch sein Buch bei meinen Börsenbüchern mit aufgenommen.

 

Produktive Business Gadgets

bei Trendaktie Apple finden

Ich muss zugeben, dass ich über die Jahrzehnte ein Apple Fan geworden bin. Nicht nur das ich gut Geld mit Apple-Aktien verdient habe, sondern auch weil mir diese produktiven und effektiven Gadgets bei meinem Onlinebusiness von enormer Bedeutung sind.

Schauen wir uns zunächst den Apple-Chart an, bevor wir in die Produkte und dem Geschäftsmodell etwas einsteigen.

APPLE - WEEKLY - CHART

Folgende Produkte von Apple nutze ich bei meinem Onlinebusiness. Was mir besonders gut gefällt, ist die tolle Infrastruktur. Damit meine ich, dass man mit einem ☞ iPad, MacBook, iPhone über die Cloud an seinen Projekten perfekt arbeiten kann. Hier ist alles sehr effektiv untereinander abgestimmt. Über die Jahrzehnte habe ich keinerlei Problem mit der Software oder mit Apple Produkten gehabt. Alle Updates haben perfekt funktioniert und mir einen hohen Workflow gesichert.

Mit meinen Apple ☞ Airpods Pro kann ich nicht nur in hoher Qualität telefonieren, sondern kann sich beispielsweise auch zum Vorlesen meiner geschriebenen Texte verwenden. Geplant in der nächsten Version sind die neuen Apple ☞ Airpods Max in Blue-Sky. Aktuell nutze und feiere ich die ☞ Sony WH-1000XM3 NEU: Sony WH-1000XM4.

Zur Firma SONY kommen wir aber etwas später nochmal.

Ein weiteres tägliches Gadget ist die ☞ Apple Watch. Über diese gebe ich morgens meine wichtigsten Termine als Wecker ein, so dass ich keine Video-Konferenz, kein Telefonat oder anderen Termin verpassen kann. Nachmittags oder abends fungiert die Watch dann als Fitnessbegleiter für sämtliche sportliche Aktivitäten.

Auch mit einem ☞ Apple HomePod und ☞ Apple-TV kannst Du businessseitig unterwegs sein. Oft nutze ich das einfache Verbinden von iPhone, iPad mit dem Apple-TV für geschäftliche Keynotes bei Videokonferenzen. Auch das Schneiden von Youtube-Videos macht auf dem Apple ☞ MacBook besonders viel Spaß.

 

Trendaktie Amazon

und deren Gadgets

Amazon zählt über die letzten Jahre mit zu den Big-Tech-Playern und gehört in die sogenannte GAFAM-Gruppe.

Google – Amazon – Facebook (Meta) – Apple – Microsoft

Lass uns auch hier auf den beeindruckenden Chart schauen, wie sich diese Aktie in den letzten Jahren zur Trendaktie entwickelt hat.

Amazon - Weekly - Chart

Bei Amazon gibt es ein Geschäftsmodell, was sich Fly-Wheel nennt. Zu diesem Geschäftsmodell gibt es sogar ein hoch interessantes Buch von Jim Collins ☞ „Das Schwungrad“. Empfehlenswert von ihm ist auch der Bestseller ☞ „Der Weg zu den Besten“.

Fokussiert man sich allerdings auf Amazon Produkte, so landet man schnell bei ☞„Alexa“ einer Sprachassistentin in unterschiedlichen Versionen. Auch der ☞ „TV-Amazon-Fire-Stick“ fällt mit in diese Kategorie. Das für mich mit wertvollste Gerät von Amazon ist der ☞ Kindle Paperwhite, auf welchem ich mein Buch-Wissens-Know-How sehr gut verwalten kann. Tausende von Bücher sind hier immer griff- und lesebereit. Ob zuhause auf dem Sofa, unterwegs in der Sauna oder im Urlaub. In der Zwischenzeit kannst Du Dir sogar Hörbücher von ☞ Audible vorlesen lassen.

Neben dem Verkauf von Produkten hat die Amazon-Webseite aber noch andere Funktionen. Sie ist ein Marktplatz, eine Bewertungs- und Such-Plattform. Egal, um was es sich für Produkte handelt, hier wirst Du durch unzählige Rezensionen und Tipps & Tricks schlauer.

 

Trendaktie SONY

und deren Gadgets

 

Sony ist nach Hitachi und Panasonic der dritt größte Elektronik-Konzern. Sony ist breit im Elektronik-Segment aufgestellt. Aber auch im Spiele-Bereich ist man unterwegs. Sony findest Du bei Computern, Fotoapparaten, Kopfhörern, TV-Geräten sowie bei Spielen.

Auch der Sony-Chart ist in den letzten Jahren abgehoben und nahm einen Trend nach oben auf.

SONY - WEEKLY - CHART

Persönlich hatte und habe ich mehrere Sony-Geräte. Das größte Sony-Gerät in meinem Haushalt ist das ☞ Sony-TV-Gerät als Flachbildschirm in meinem Wohnzimmer und Sportraum.

Des weiteren nutze ich regelmässig die tollen Touch-Kopfhörer ☞ Sony WH-1000XM3 (NEU: Sony WH-1000XM4)

Welche Geräte von Sony nutzt Du für Dein Business? Oder welche Gadgets gibt es für Dich, die Dich produktiver machen?

 

Business-Gadgets

die keine Trendaktien sind

Nicht alle Gadgets müssen sich bei Trendaktien wiederfinden. So gibt es beispielsweise papierlose Notizbücher wie den ☞ ReMarkable, den ich jeden Tag feiere. Für Action-Aufnahmen nutze ich die ☞ GoPro Kamera. GoPro selbst ist zwar auch eine Aktiengesellschaft aber bisher noch nicht so interessant, wie die obigen Trendaktien.

Weitere Produkte die ich oft für mein Business nutze sind ☞ Insta360 ebenfalls eine Mini-Action-Kamera sowie ☞ Rode-Mikrofone. Da ich eine sehr hohe Affinität zur Technik habe, um meinen Workflow immer produktiver zu gestalten, wirst Du über die Jahre hier weiter regelmässig tolle Gadgets nicht nur für Dein Online-Business finden.

Es bleibt also für die nächsten Jahre spannend. Neue Trends- und Megatrends werden sich entwickeln. Wir werden weiter auf interessante Trendaktien, mit tollen Produkten stoßen. Damit auch Du informiert bleibst, trag Dich gerne in unsere Community mit ein. Eventuell hast Du ja auch Fragen, Tips und Hinweise.

Viel Erfolg beim Aufspüren von profitablen Trends, um Dein Vermögen aufzubauen.

René

Trendaktienhamster

TRENDAKTIEN - 3 UNVERKENNBARE MERKMALE
Mit Absendung erklärst Du Dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.