Skip to main content

☞ IN AKTIEN INVESTIEREN

IN AKTIEN INVESTIEREN


Drei Speichen Regel

3 SPEICHEN REGEL

Drei Speichen Regel Ein bewährtes Anlagekonzept zur Risikostreuung Die 3 Speichen Regel ist ein 1600 Jahre altes Geheimnis, welches der ertragreichen und sichereren Geldanlage dienen soll. Letztlich haben dieses Konzept gerade Reiche und Vermögende bis hin zu Adelsfamilien genutzt, um enormen Reichtum aufzubauen. Das geniale an der 3 Speichen Regel ist die Einfachheit mit der sich […]

eine Investitionsstrategie = ein Konto

SEPARATES-INVESTMENT-KONTO

JEDE INVESTITIONS-STRATEGIEBRAUCHT EIN SEPARATES KONTO Als ich mit dem Traden und Investieren begann, hatte ich damals nur ein Konto. Alle Trading- oder Investmentstrategien wurden über dieses Konto abgewickelt. Denkst Du aber genau darüber nach, dann ist ein Konto für alle Tradiingstrategien nicht besonders schlau. Ich habe Dir einmal 5 Gründe aufgelistet, warum es für Dich und mich […]

TRENDAKTIENHAMSTER

"Wie Du mit Trendaktien auch große Kursgewinne realisieren kannst..."