Skip to main content

FINANZWISSEN FÜR DEINEN BÖRSENERFOLG

Aus hunderten Börsenbüchern ausgewählt

BÖRSENBÜCHER TOP 5 | TRENDAKTIENHAMSTER

☞ meine wertvollsten Börsenbücher

☞ Du erhältst andere Einsichten & Ideen

☞ Börsenstrategien können adaptiert werden

☞ Lesen & Wissen = Abkürzung zum Erfolg

☞ wachse als Persönlichkeit, Trader & Investor

Sehr viele Charts und wirklich detailliert Ein- und Ausstiege erklärt. Aus 46.000 USD wurden ca. 800.000 USD - Meine Nummer beim Trading/Investieren auf Wochen-Charts.

Auch dieses Buch geht hauptsächlich auf technische Indikatoren & Ein- und Ausstiege auf Wochen-Charts ein.

Viele Charts zeigen Dir konkrete Ein- und Ausstiege.

Das Buch von William O´Neil ist weltweit ein Bestseller. Dieses Börsenbuch hat schon Millionäre und Trader geschaffen. Es kombiniert technische & fundamentale Signale.

Das Börsenbuch "Voll im Trend!" ist ein sehr gutes deutschsprachiges Buch zum Thema Trends & Trendaktien. Besonders hilfreich ist hier, dass die einzelnen Trends in Branchen und Segmente eingeteilt werden. Da hilft Dir beim Research und dem Anlegen von Watchlisten für Deine Aktien-Favoriten.

Die Alpha Star Stretegie verkörert einen meiner Gedanken bei Trendaktien. Kombiniere technisch & fundamentale Daten und wähle somit die für Dich besten Aktien aus. Hilfreich und wertvoll für Dich ist, dass Du auch hier einen tieferen Einblick in Indikatoren der Fundamental-Analyse bekommst.

Klassische wertvolle Börsenbücher

in verbindung zu trendaktien

In 100 zu 1 enthüllt Thomas Phelps die Geheimnisse und Strategien, um ein Vermögen durch Buy-and-Hold-Investitionen zu verhundertfachen.

Der durchschnittliche Investmentzeitraum beträgt somit mindestens 10 Jahre.

Diese Zeit brauchte es nämlich um die Verhundertfachung des Kapitals zu schaffen. Ein sehr gutes Börsenbuch, was vergessene Werte wie Fokus, Werthaltigkeit, Langfristigkeit und somit Zins & Zinseszins feiert.

Thomas William Phelps (1902-1992) verbrachte über 40 Jahre in der Anlagewelt und arbeitete als Privatinvestor, Kolumnist, Analyst und Finanzberater.

Ein Börsenbuch für Trendaktien-Anleger, die in jede Bibliothek gehört.


Schon der Name "100 BAGGERS" hat mich fasziniert. Dieses Buch handelt von 100-Baggern. Dies sind Aktien, die 100 $ für jeden investierten $1 liefern sollen.

Das bedeutet, dass eine Investition von 10.000 $ in 1 Million $ umgewandelt wird.

Chris Mayer führt also die Arbeit von Thomas Phelps - 100 to 1 in the Stock Market weiter. (siehe links gelbes Buch)

Er identifiziert die Hauptmerkmale von 100-Baggern. Auch Du kannst es ihm nach tun.

Ein ganzes Kapital liefert Dir sogar den Fokus worauf Du Dich bei der Suche konzentrieren musst.

Beim Investieren in Trendaktien sind diese An- und Einsichten sehr wertvoll.

Das ist ein tolles Börsenbuch, was mit einer persönlichen Geschichte daher kommt.

Guy Spier hat es geschafft. Sein Abendessen mit Warren Buffett für 650 100 US-Dollar einzunehmen. Das ist nur einer der vielen Höhepunkte seiner langen Suche nach den erfolgreichsten Methoden des Value-Investing.

Doch wie wird man ein wertorientierter Investor à la Warren Buffett? In diesem kurzweiligen und spannenden Börsenbuch erfährst Du viele wertvolle Lektionen nicht nur zur Börse.

Guy Spier gibt praktische Tipps, wie Anleger bessere Investment-Entscheidungen treffen, und zeigt, wie er aus teuren Fehlern gelernt hat. Tauch jetzt ein in die faszinierende Geschichte...


Börsenbücher

Thema "Relative Stärke"

🎧 JETZT Zeit auf langweiligen Autofahrten

für Finanzielle Bildung nutzen

Börsen-, Sach- oder Wirtschaftsbücher bequem überall hören 

Böersen-Hoerbuecher
TRENDAKTIENHAMSTER

"Wie Du mit Trendaktien auch große Kursgewinne realisieren kannst..."